Headbadge

Das Bullitt von Larry vs. Harry ist das wohl bekannteste Lastenrad der Welt. Einer der beiden Macher Hans »Bullitt« Fogh gewinnt immer noch diverse Lastenradrennen damit – es ist also ziemlich sportlich, schnell und wendig sowie extrem belastbar. Und wenn man diesem Mann gegenüber sitzt, versteht man auch, wie er das berühmteste Cargobike der Welt bauen konnte.

bullitt_Pep_web_price_2    Larry-vs-harry-eBullitt-submarine

Ein Bullitt steht natürlich immer bei uns im Shop und Ihr könnt es jederzeit testen. Hier findet Ihr ausführliche Infos zu den Features des Bullitt – die möglichen Varianten sind nämlich fast endlos:

http://www.larryvsharry.com/technical-info/

http://www.larryvsharry.com/technical-info/

 

Ein aktueller Film-Tipp und wunderbarer »Einstieg« in das Rad: »The Bullitt´s Burden« von Chase Bauer! Bei uns war der Film im Dezember 2017 im Shop zu sehen – mit vielen Bildern über Hans »Bullitt« Fogh:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iVGhlIEJ1bGxpdHQmIzAzOTtzIEJ1cmRlbiIgc3JjPSJodHRwczovL3BsYXllci52aW1lby5jb20vdmlkZW8vMjMyOTE0NjU0P2g9ZDY5YTIwNWQxZSZhbXA7ZG50PTEmYW1wO2FwcF9pZD0xMjI5NjMiIHdpZHRoPSI4MDAiIGhlaWdodD0iNDUwIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImF1dG9wbGF5OyBmdWxsc2NyZWVuOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert