Wir machen Mobilitätswende seit 2014

Shop Sternschanze: 040-334 683 983
Werkstatt St. Pauli: 040-334 683 982
Shop Barmbek: 040-334 683 981

Cargobike-Experten seit 2014 & aktuell 3x in Hamburg - besuche uns in Eimsbüttel, auf St. Pauli, in Barmbek & bald wieder in Alstertal!

Mehr als eine Werkstatt

Geschwindigkeit

Ein Lastenrad ist mehr als ein Fahrrad – für die meisten ist es eine Alternative zum Auto und meist kaum zu ersetzen. Wenn es doch mal ausfallen sollte, beeilen wir uns oder können auch ein Leihrad stellen für die Dauer der Reparatur.

Kostenvoranschlag
Egal ob für die Versicherung, für den Leasing-Partner oder für die Firma: Gerne erstellen wir Kostenvoranschläge, Gutachten oder Angebote, um Dein »Projekt« wieder auf die Straße zu bringen. Unsere Mechaniker werden regelmäßig geschult und verfügen über entsprechende Erfahrung.
Gute Preise

Ein Lastenrad ist ein extrem hochwertiges Fahrrad. Deswegen solltest Du auch nur ausgebildete Fahrradmechaniker daran arbeiten lassen. In unserer Cargo-Werkstatt haben wir zudem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Teste uns gerne!

Cargo-Werkstatt seit 2014

Lastenräder werden oft extrem belastet und benötigen mehr Wartung und Pflege als »normale« Fahrräder. Unsere Werkstatt verfügt über breite Erfahrung mit allen erdenklichen Lastenrädern und Eure unabkömmlichen Lieblinge sind bei uns in den besten Händen – wir prüfen sie gerne auf Herz und Nieren (oder Naben?).

Das kompetente Team fährt mit Begeisterung selbst Lastenrad und durchläuft jährlich alle wichtigen Schulungen von Bosch, Shimano, Enviolo, Magura etc. – mehr Fachwissen in einer Cargobike-Werkstatt ist selten. Akku-Diagnose, Abholservice, Leihrad? Vieles ist möglich – sprecht uns gerne darauf an.

+++ Neue Adresse +++ Seit dem 01.01.2024 findest Du unsere Cargobike-Werkstatt in einem schmucken Neubau in der Lerchenstraße 16b-d (Hinterhof), 22767 Hamburg. Nach 1,5 Jahren Bauverzögerung sind wir endlich zurück in der Schanze und freuen uns auf neue und alte KundInnen. Ab September werden wir auch wieder ausbilden – meldet Euch gerne bei uns!

Kontakt & Öffnungszeiten
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IgoJCQkJCXNyYz0iaHR0cHM6Ly9tYXBzLmdvb2dsZS5jb20vbWFwcz9xPWxlcmNoZW5zdHJhJUMzJTlGZSUyMDE2JTJDJTIwaGFtYnVyZyYjMDM4O3Q9bSYjMDM4O3o9MTUmIzAzODtvdXRwdXQ9ZW1iZWQmIzAzODtpd2xvYz1uZWFyIgoJCQkJCXRpdGxlPSJsZXJjaGVuc3RyYcOfZSAxNiwgaGFtYnVyZyIKCQkJCQlhcmlhLWxhYmVsPSJsZXJjaGVuc3RyYcOfZSAxNiwgaGFtYnVyZyIKCQkJPjwvaWZyYW1lPg==

Alle Typen & Marken