Biomega

Biomega Logotype 700mm

Biomega aus Silkeborg in Dänemark machen durchdesignte Bikes und haben mit Unterstützung der Bjarke Ingels Group (deren Architektur wir ziemlich gut finden!) tatsächlich einige puristisch anmutende und schnelle Bikes entworfen – dänisches Design eben. Auch Mads Mikkelsen fährt schon eines 😉


 

Biomega PEK Beijing 11 Speed

Das PEK ähnelt dem Omnium Cargo ein wenig – die Unterschiede sind beim genaueren Hinsehen dann aber doch größer: Aluminium- statt Stahlrahmen, Carbon-Riemenantrieb von Gates, floureszierende Gabel (!), ein stylischer Korb über dem Vorderrad etc. – seid gespannt und wagt eine Testfahrt!

pek_front_side


 

Biomega OKO

Eigentlich sind wir ja ein Spezialist für Cargo Bikes aller Art – dieses flotte Gefährt mussten wir aber ins Programm aufnehmen, da es sich einfach traumhaft steuern lässt: Dem neuen OKO mit einem Carbon-Rahmen sieht man zudem gar nicht an, dass es ein E-Bike ist, oder? Weitere Infos und Fotos hier (click):

Biomega_OKO_01