Kiffy

Kiffy? Kiffy! Das erste Cargo Bike, welches Du mit in den ICE nehmen kannst und: darfst! Du kannst das Kiffy Flash nämlich in Hamburg zusammenklappen und in Berlin binnen weniger Sekunden wieder zusammensetzen. Zudem ist es ziemlich flott unterwegs, es ist eines der ersten Trikes mit Neigetechnik und legt sich ziemlich sportlich in die Kurve. Wir haben es für Hamburg entdeckt und jetzt ist es endlich da!

logo-kiffy

Es wurde bereits am 22. Februar auf der ADFC-Fahrradmesse in Hamburg erstmals vorgestellt –  und es hat einige Monate gedauert, bis die Produktion angelaufen ist. Nun steht es endlich in unserem Shop. Dieses Video dient Euch als Appetizer:


 

Kiffy Flash (foldable) und Kiffy Fix

bleuvert

 

gamme_couleur

Die bei uns verfügbare Farbauswahl des Kiffy: schwarz, weiß, rot, grün und blau macht: 25 Kombinationen!


 

Technische Details:

Rahmen: Aluminium

Bremsen: Hydraulische Scheibenbremse (vorne)

Schaltung: Sturmey Archer 2-Gang-Nabenschaltung

Gewicht: 13kg

Größe des gefalteten Kiffy: 53x57cm